What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
luschtig....

also die yvi war am donnertag bei mia war volle luschtig.... basonders weil wir auf fränkisch oder ka irgenananderen dialeckt aus am buch vorliest wir ham uns gekreustelt vor lachen.....und ich war auch noch bei der jana war auch super luschtig...wir hab plätzchen gebackenXDDD... dann ham wa noch wetten dass geschautxD  jo mal wieder sin die ferien vile zu schnell vorbegegangen..... also lüb ech....

5.11.06 19:14


shoppen

ich war in nürnberg schoppen des war sau geil !! jo und ich weiß nimmer was ich schreiben soll tya dannn hör ich mal auf cucu heal

31.10.06 21:52


ich hab eine frohe nachricht: FERIEN!!!

ach wie schön... und wir ham ka MATHE hausi auf!!!!! juhu!! aba ich wäre etz eigenndlich im baden mit kathrin nadine tobi und markus und hatte ka zeit!! *heul* aba ich hab scho no irgendwann wieder zait..

kennt ihr yogitee mhmmm der schmeckt gut (wennan mei vadder gmacht hat   bei mir scheitern immer die versuch an zu machen.) ach ja heute kommen wieder die armen armen millionäre!! und ein fall für 2... und und und ...

so etz kommt ein reim den ich selber gereimt habe:

wie die blumen im topf hast du a lachen aufn kopf                            

wie das auto auf der straße hoppelst du wie ein hase...    ja ok ich bin nicht perfeckt im dichten aba so nah dran dass überascht mich^^ mh ja also ich hab nix mehr zu erzählen... cucu hel    ^^ der smilie is cool!!!!!^^ aba nix nach hel glaub ich nagut ich hör schon auf.. also ciao

27.10.06 16:41


sorry

dass ich solange nicht mehr gebloggt hab .... abaich hatte ka zeit.. muss viel englisch lernen am freitan schuli...und wer war des mitm blablabla ?? und bald wieder ferien!!!!!!!!!!! juhu ana zuerst muss ich noch die énglischschuli überstehn^^ ach ja war bei der bunny .. war genz luschtig^^... ich hör grad billy talent red flag!! rockt voll!! mwehr mag alles billy talent?? naja ok ich mach schluss ciao

25.10.06 16:57


MATHE SCHULI!!!!

naja war eigentlich ganz okey^^ ok.. ich hab eigendlich nix besonders mehr gmacht.... doch ich hab tennis gespielt ^^ war witzig ^^ ja eigentlich sind nur3 in der gruppe und wir warn zu 5. war irgenwie witzig u7nd der träner....^^ sowas von ^komisch und witzig^^ jaok ccu
17.10.06 17:33


baden

ich war mit meiner kathrin und meiner anna im baden der markus und der tobi waren auch mit dabei!!^^ es war sehr luschtig ... ich bin dann dannach noch zu kathrin wir hamm noch was gessen und ham tv guggt ich bin dann auch wieder gangen und hab da noch tv guggt ok cucu

14.10.06 20:49


schweine auge

oh mann heute in bio ham wir ein schweine auge undtersucht ja es war ein echtes schweine auge!! und des hat gestunken!! wää und ii oh je das war einfach ekelig und.. ja der so also des wo etz so glibbrig is  war einmal der glaßkörper.. und des is die linse ... iiii einfach bää ... das genze klassenzimmer hat gestunken... würk.. aba es war auch irgendwie lustig.. okok anderes thema:                                           yvi bunny kathrin jana ... ich hab euch alle lüüb (3 ach ja ihr seit alle luft für mich        aba ohne luft kann ich net leben ^^ cucucu

12.10.06 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Tagebuch
Gästebuch
Immer?
Vergangenheit

Jana
Kathrin
... Me

Things

...
...
...
...
Gratis bloggen bei
myblog.de